UNSERE LEISTUNGEN WHAT WE OFFER

Architects, planners and interior designers specialising in a wide range of residential,commercial, industrial and public sector projects.

Architekten, Planern und Innenarchitekten, spezialisiert auf eine breite Palette von Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und öffentlichen Projekten.


Prof. Hans Rollmann

ARCHITEKTUR ARCHITECTURE

Unser Markenzeichen ist, dass wir einerseits die eigene Entwurfshaltung bewahren, sie aber zugleich immer wieder aufs Neue an den Möglichkeiten des Bauherrn ausrichten.

FIND OUT MORE

INNENARCHIEKTUR INTERIOR DESIGN

Bei Innenarchitektur-Projekten spielen wir unseren ganzen Stärken aus. Hochwertige handwerkliche Holzbearbeitung gehört auch zu unserem umfangreichen Portfolio. Dennoch wird dieser Werkstoff nur dort eingesetzt, wo er seinen Platz und seine Berechtigung hat. Überall sonst dominieren die Lieblingswerkstoffe Edelstahl, Glas und mineralische Oberflächen.

FIND OUT MORE

DESIGN

Viele Einrichtungselemente entwerfen wir individuell angepaßt an Anforderungen und Funktionen. Dabei werden Materialien wie Edelstahl, Holz, Glas und mineralische Oberflächen so kombiniert um die Formen und Strukturen der Elemente in Szene zu setzen..

FIND OUT MORE

INDUSTRIEBAU INDUSTRIAL BUILDING

Bei Bürobauten und Industrieanlagen setzten wir die Anforderungen des Bauherrn souverän und völlig ohne modische Attitüde in Architekturen um, die sich wohltuend aus dem bezugs- und anspruchslosen Einerlei der Industrieareale abheben.

FIND OUT MORE

DENKMALSCHUTZ MONUMENT PROTECTION

RollmannArchitekten haben einen umfassende Erfahrungen bei der denkmalgerechten Sanierung von Industriellen-Villen aus der Gründerzeit, sowie Gebäude des Jungendstils. Diese Häuser sind Teil der saarländischen Identität und werden von RollmannArchitekten sensibel und verantwortungsvoll saniert: Sei es mit der neuen Nutzung als Gewerbefläche oder als Wohnraum.

FIND OUT MORE